Neu bei uns – SPURFÜHRUNGSLÖSUNGEN VON ALLYNAV

Neu bei uns – SPURFÜHRUNGSLÖSUNGEN VON ALLYNAV

Allynav AF305 automatisches Lenksystem jetzt zum Einführungspreis von 5.800,00 € (inkl. 19 % MwSt.)

Um unseren Kunden ein kostengünstige Lösung im Bereich Spurführung zu bieten, haben wir uns auf die Suche gemacht und verschiedene Spurführungssysteme getestet. Überzeugt hat uns die Firma Allynav mit ihren Precision Farming Lösungen.
Das automatische Lenksystem AF305 wurde nach internen Test bei Kunden versuchsweise aufgebaut und konnte vollumfänglich überzeugen. Das Lenksystem wurde dabei bei verschiedensten Arbeiten, wie Mähen, Bodenbearbeitung und Säen eingesetzt.
Das AF305 System konnte auch bei besonders Anspruchsvollen Anwendungen überzeugen. So beim Mähen mit Front-/Heckkombination bei Geschwindigkeiten bis über 20 km/h oder auch Säen mit Frontkreiselegge. Das System lässt sich dabei einfach vom Nutzer auf die äußeren Gegebenheiten einstellen.