WINTERAUSSTELLUNG 24. und 25.11.2023

WINTERAUSSTELLUNG 24. und 25.11.2023

Unsere diesjährige Winterausstellung war ein großer Erfolg, und wir freuen uns über zahlreiche begeisterte Besucher.


Das vielfältige Ausstellungsprogramm bot spannende Höhepunkte, darunter die Agritechnica-Neuheit Deutz-Fahr 6180 TTV, den innovativen ROC Bandschwader RS 730 sowie das umfassende Produktangebot unserer renommierten Lieferanten Vicon, Kverneland und Strautmann.

Die Besucher konnten nicht nur hochmoderne Landtechnik bewundern, sondern auch ein einladendes Weihnachtsmarktambiente genießen. Die Bewirtung durch die Feuerwehr Unterdietfurt und den Sportverein DJK-TSV Unterdietfurt trug zu einer festlichen Atmosphäre bei, die die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Erlebnis machte. Wir danken allen, die zu diesem erfolgreichen Ereignis beigetragen haben.