Weihnachtsfeier 2018

Am 07.12. stand unsere alljährliche Weihnachtsfeier auf dem Programm. Dieses Mal ging es mit dem Reisebus zum Hotel „Chiemgauhof“ unseres langjährigen Kunden Christoph Imdahl, nach Übersee am Chiemsee.
Bei einem Glühwein am Seeufer konnten wir das vergangene Jahr gemütlich Revue passieren lassen, bevor uns die Küche des „Chiemgauhofs“ mit einem hervorragenden Menü verwöhnte. Für beste Stimmung, sowohl bei uns, wie auch den anderen Gästen, sorgte unsere „Wohlmannstetter Werkstatt Musi“ (nächster Auftritt bei unserer Frühjahrsausstellung 😉 ).

Dass wir in diesem Zug auch dieses Jahr wieder fünf Mitarbeiter für ihre Treue unserer Firma gegenüber ehren durften freut uns natürlich sehr! Lotte Unterholzner ist bereits seit 30, Petra Hansbauer seit 25, Gabi Börner seit 20, Karin Aigner-Maierhofer seit 15 und Martin Schweiger seit 10 Jahren Teil der Wohlmannstetter Landtechnik-Vertriebs GmbH.
Danke, dass ihr mit uns bis jetzt durch dick und dünn gegangen seid! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!
Außerdem möchten wir uns beim Team des „Chiemgauhofs“, unseren Lieferanten, dem restlichen Team und natürlich bei unseren Kunden für das Jahr 2018 bedanken!

A guads neis Johr!