Erfolgreiche Weihnachtsausstellung 2017

Erfolgreiche Weihnachtsausstellung 2017

Unsere nun schon zur Tradition gewordene Weihnachtsausstellung haben wir am 01. und 02. Dezember bei uns in Unterdietfurt erfolgreich durchgeführt. Auf unserem Betriebsgelände präsentierten wir ein interessantes Ausstellungsprogramm unserer Hauptlieferanten, wie Deutz-Fahr, Vicon, Lemken, Strautmann, Unterreiner, Köppl, Stihl und Viking. Erstmalig präsentierten wir das Schäffer Hof-, Rad-, und Teleradladerprogramm. Ein besonderes Highlight war außerdem die Vorstellung des neuen Deutz-Fahr Traktors 6130 TTV.
Im Ersatzteillager, mit dem Deutz-Fahr Shop und dem Stihl Shop, erwartete unsere Besucher viele interessante Angebote und Schnäppchen. Im Verkaufsbüro konnte sich jeder einen neuen Deutz-Fahr Wandkalender abholen. Für die Bewirtung sorgte die FFW Unterdietfurt.

Wir freuen uns schon Sie auf unserer großen Frühjahrsausstellung am 03. und 04. März bei uns in Unterdietfurt begrüßen zu dürfen.