Frühjahrsausstellung 2017 ein voller Erfolg

Frühjahrsausstellung 2017 ein voller Erfolg

Da war was los; auf unserer Frühjahrsausstellung am 04. und 05. März 2017. Vor allem am Ausstellungssonntag kamen viele tausende Besucher zu uns nach Unterdietfurt.
Besondere Highlights waren das komplette Traktorenprogramm von Deutz-Fahr vom Agrokid mit 51 PS bis zum 9340 TTV mit 336 PS, sowie die Präsentation der neuen Serie 6 RCShift, Serie 6 TTV und Serie 7 TTV. Als Neuheit konnte auch der Mähdrescher C 7206 TSB mit neuem Bedienkonzept und Tier 4 final – Motor von Mercedes gezeigt werden. Eine Premiere war auch der Strautmann Rollbandwagen APERION.

Sehr gut angekommen ist unserer „Wohlmannstetter Lehrbuam Musi“ die am Sonntag aufspielte und von den Zuhörern viel Lob erntete. Dabei handelt es sich um zwei Auszubildende aus unserer Werkstatt.

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Unterdietfurt für die Bewirtung und dem Kindergarten Förderverein Unterdietfurt für den Losstand.

[/html][/fluid]